bisherige Veranstaltungen

Am Ball für Strassenkinder in Luzern Juni/ Juli 2018

Der Vorstand Sin Soluka Schweiz hat an diesem Anlass ebenfalls mitgeholfen. Ein grosses Bravo und ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren. Für mehr infos besuchen Sie ihre Webseite: www.amballfuerstrassenkinder.ch/

 

Generalversammlung 2017

 
Schauplatz in Bern, 25. Juni 2017

 

Schauplatz in Bern, 26. Februar 2017

Sin Soluka war mit einem Empanadastand ebenfalls vor Ort. 

 
Generalversammlung 2016

 
Depot-Becher-Aktion beim Publicviewing im Restaurant Punto in Bern, Juni 2016

Während der letzten Woche der Fussball EM haben wir im Restaurant Punto, welches ein Publicviewing organisiert hat, eine Sammel-Aktion gestartet. Die Besucher hatten die Möglichkeit, den Ertrag ihres Depot-Bechers (2 Franken) an Sin Soluka zu spenden. Ein herzliches Dankeschön ans Restaurant Punto in Bern!

Maisbrotverkauf  für Sin Soluka am Samstagsmark in Bern

Auf dem Samstagsmarkt in Bern gibt es neu ein Maisbrot zu kaufen, bei dem jeweils ein Franken diekt an Sin Soluka geht. Die Bäckerei Brunner übernimmt jeweils diesen Franken und die Kunden können, wenn sie wollen, noch eine zusätzliche Spende im Kässeli deponieren.

Die Aktion dient nicht nur dazu, kurzfristig Spenden zu sammeln, sondern auch, um das Thema und die Idee des Projekts unter die Leute zu bringen. Auf dem Markt hat man immmer wieder Zeit, mit den Kunden ein Gespräch zu führen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Bäckerei Brunner und den Kunden des Samstagsmarkt!

 

Generalversammlung 2015


Ecuadorianisches Essen in Bern, Juni 2015

 

Ecuadorianisches Essen in Bern, Dezember 2013 

Der Vorstand Sin Soluka Schweiz hat ecuadorianisch gekocht. Es war ein erfolgreicher und schöner Event. Dankeschön fürs Kommen.